Geschäfte

Am Güterbahnhof eröffnet das italienische Restaurant Purino

Melanie Fix

Von Melanie Fix

Mo, 21. November 2022 um 11:46 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

Nach mehr als drei Jahren Renovierungen in der alten Lokhalle auf dem Freiburger Güterbahnhofareal hat nun das mediterrane Restaurant "Purino" eröffnet. Das Team serviert bekannte Gerichte aus Italien oder Eigenkreationen.

Der Standort & der Betreiber
Das Purino ist eine Kette mit zehn Filialen in Deutschland. Der Betreiber des Freiburger Purinos ist Alexander Stepanik, 44 Jahre alt. Er betreibt gleichzeitig alle vier Purinos in Baden-Württemberg. Im Jahr 2016 entdeckte er die Lokhalle in Freiburg. "Mir war sofort klar, dass dieser Ort wie gemacht ist für ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung