Am Samstag kannst Du im Synthesizer Lab deine eigene Musik designen

Carla Bihl

Von Carla Bihl

Fr, 07. September 2018 um 16:48 Uhr

Hochkultur (fudder)

Wer schon immer mal selbst elektronische Musik produzieren wollte, darf sich auf Samstag freuen. Dann wird das Vitra Design Museum in Weil am Rhein zum Soundlabor: Dort stehen verschiedene Synthesizer zum Herumspielen zur Verfügung.

Synthesizer Lab
Am Samstag werden im Buckminster Fuller Dome im Vitra Design Museum in Weil am Rhein unterschiedliche Synthesizer aus verschiedenen Zeiten gezeigt. Die Gäste dürfen diese auch ausprobieren: "Besucher können erleben, wie man die Geräte benutzt, wie sie sich über ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ