Oldtimertreffen in Raich

Am Sonntag, 20.Juli, findet in Raich das traditionelle Oldtimertreffen statt. Ab 11 Uhr ist für Musik und Verpflegung gesorgt.

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Freiwillige Feuerwehr Kleines Wiesental Abt. Raich/Schlageter
Foto: Freiwillige Feuerwehr Kleines Wiesental Abt. Raich/Schlageter
Am Sonntag, 20. Juli, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Kleines Wiesental / Abteilung Raich ihr 16. Oldtimertreffen. Zu sehen gibt es Autos, Motorräder und Traktoren. Erwartet werden nicht nur Fahrzeuge aus der Region, sondern auch aus der Schweiz, Frankreich und Italien. Zum Frühschoppen ab 11 spielt der Musikverein aus Tegernau. Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen, es gibt Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen sind unter http://www.oldtimertreffen-raich.de zu bekommen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel