Beim Bahlinger SC fällt die Freude über den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga gedämpft aus. Aufgrund der 3:4-Niederlage gegen Villingen haben die Kaiserstühler Hilfe der Konkurrenz nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In der ersten Erregung über den finalen Stimmungskiller einer turbulenten Schlussphase hatte Hasan Pepic keine große Lust aufs Abklatschen mit den Teamkollegen. Kopfschüttelnd suchte der Bahlinger Spielgestalter Unterschlupf auf der Spielerbank. "Traurig und wütend" sei er, dass dieser letzte Akt einer aufreibenden Runde noch verloren gegangen war – in der fünften Minute der Nachspielzeit, nachdem Yannick Häringer zwei Minuten zuvor der 3:3-Ausgleich gelungen war. "Andererseits bin ich happy, dass wir die ...