Ambros singt über sich

Der österreichische Barde gastiert auf der Bühne 79211 im Denzlinger Bürgerhaus vor seinen Fans.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel mehr als Schifoan-gute-Laune-Stim... allem auch mit nachdenklichen Liedern  | Foto: Markus Zimmermann
Viel mehr als Schifoan-gute-Laune-Stimmung - Wolfgang Ambros fesselte sein Publikum im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus vor allem auch mit nachdenklichen Liedern Foto: Markus Zimmermann

DENZLINGEN. Zum guten Schluss nach rund zweieinhalb Stunden kann es sich Wolfgang Ambros gemütlich machen. Die badische Fangemeinde, die am Mittwochabend für ein ausverkauftes Bürgerhaus gesorgt hat, ist bei der zweiten österreichischen Nationalhymne textsicher, so dass sich der Liedermacher bei "Schifoan", auf das Singen des Refrains beschränken kann. Die Stimmung schlägt bei diesem Gute-Laune-Hit als letzter Zugabe hohe Wellen, zum Abschluss eines Konzerts, das vor allem durch nachdenkliche Töne geprägt war.

Ambros pur – zum Tourneeauftakt in Denzlingen zeigt sich der 59-Jährige von r völlig ungeschminkten Seite. Begleitet von Günter Dzikowski, mit dem ihn offensichtlich mehr als nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel