Bundesregierung

Ampel betont Einigkeit nach Kabinettsklausur in Meseberg

BZ-Plus Streit? Welcher Streit? Nach ihrer Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg übt sich die Ampel-Koalition in "Friede, Freude, Eierkuchen". Die Streitthemen sind, so der vermittelte Eindruck, abgehakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen),... Bundeskabinetts auf Schloss Meseberg.  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
1/2
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen), Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, geht neben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), und Christian Lindner (FDP), Bundesminister der Finanzen, nach der Klausurtagung des Bundeskabinetts auf Schloss Meseberg. Foto: Michael Kappeler (dpa)
Konflikte im Kollegenkreis löst man besser nicht mit Gewalt – und sei die Stimmung noch so schlecht. Ob es denn wirklich zu einer Schneeballschlacht gekommen sei, fragte eine Journalistin Kanzler Olaf Scholz während der Pressekonferenz zum Abschluss der Kabinettsklausur auf Schloss Meseberg. Auf Twitter hatte sich ein Video von Scholz verbreitet, in dem er durch den verschneiten Schlossgarten läuft und in die Hocke geht, um einen Schneeball zu formen.
Tatsächlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel