An 51 Tagen unterwegs

Gemeinderat Albbruck beauftragt Sicherheitsagentur für weiteres Jahr mit Rundgängen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein idyllischer Ort: das kleine Fahrra... im Rahmen ihrer Streifengänge vorbei.  | Foto: Manfred Dinort
Ein idyllischer Ort: das kleine Fahrradhotel am Rheinübergang in die Schweiz, das im vergangenen Jahr eröffnet wurde. Auch für die Sicherheit der Gäste ist gesorgt: Hier schaut die City-Streife regelmäßig im Rahmen ihrer Streifengänge vorbei. Foto: Manfred Dinort

ALBBRUCK. Als Erfolg bewertete Bürgermeister Stefan Kaiser die City-Streife, die vor einem Jahr eingeführt wurde. Daher beschloss der Gemeinderat, die Patrouillengänge fortzuführen und die Sicherheitsagentur Geilinger für ein weiteres Jahr mit der Durchführung zu beauftragen. Bis zum 7. Juli war die City-Streife an 51 Tagen in Albbruck unterwegs.

Beim Rundgang wurden die folgenden Bereiche abgelaufen: der Rathausplatz, das Areal der Gemeinschaftsschule Albbruck, das Fahrradhotel an der Fußgängerbrücke über den Rhein, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel