Planica

Andreas Wellinger ist der große Skisprung-Hoffnungsträger bei der WM

Andreas Strepenick und dpa

Von Andreas Strepenick & dpa

Mi, 22. Februar 2023 um 17:49 Uhr

Skispringen

BZ-Plus Plötzlich strahlt er wieder: Skispringer Andreas Wellinger hat sein gutes Gefühl wieder gefunden. Zuletzt glückten ihm drei Siege im Weltcup. Was kann nun bei der WM in Planica gehen?

Es ist noch gar nicht so lange her, da schaute er ziemlich oft ziemlich ernst drein. Seine großen Erfolge waren verblasst, der Weg zurück schien verbaut von einer Serie gesundheitlicher Rückschläge und einer stillen Skepsis, die ihn an die Schanzen der Welt zuverlässig zu begleiten schien. Kaum ging es mal ein bisschen bergauf, ging es gleich wieder ein bisschen bergab. Andreas Wellinger, Bayer, Skispringer vom SC ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung