Frauenfußball

Aneesa Hog vom SV Titisee: "Am Frauenfußball kommt keiner mehr vorbei."

BZ-Plus Aneesa Hog ist Fußballfan durch und durch. Die 21-jährige Spielerin des SV Titisee hat sich vier Spiele bei der Frauen-EM in der Schweiz im Stadion angeschaut und dabei einen Wandel festgestellt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war so knapp. Nur wenige Minuten fehlten zum großen Sieg. Doch dann fiel das Tor. Auf der falschen Seite. Aus der Traum. Dafür ein Trauma. Nein, damit ist nicht die denkbar knappe Niederlage der deutschen Nationalmannschaft im EM-Halbfinale gegen Spanien gemeint. Diesen Tiefschlag musste Aneesa Hog am 25. Mai ertragen. Damals trat sie mit dem SV Titisee in der Fußball-Landesliga bei Tabellenführer SG Marbach/Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Aneesa Hog, Aitana Bonmati, Isabel Rodriguez

Weitere Artikel