Anekdoten und viel Dorftratsch

Gundelfingens Dorfhexen sorgen zur "Beizefasnet" für den närrischen Weitblick / Jahresrückblick mit Humor auch von der Kanzel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Die große weite Welt nahmen sie aufs Korn, die Dorfhexen anlässlich ihrer "Beizefasnet". Aber die Brüller waren eher lokale Themen, wobei auch das Repertoire von Obama über Mehdorn, den Gundelfinger Gemeinderats-Memoiren bis hin zur Rosa aus der Apotheke ging – all dies besangen die Dorfhexen, Rentner und Ihringer Winzer.  

Am Samstagabend fand in Gundelfingen wieder die "Beizefasnet" statt, an der sich scheinbar das gesamte Dorf beteiligt hat. Der "Ochsen" quoll über vor Menschen, die eigentlich nur eins im Sinn hatten – sich ausgiebig zu amüsieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel