"Anfahrt der Besucher ist erträglich"
Bürgermeister Michael Schlegel informiert über die Vorkehrungen und Folgen für Reute beim Festival "Sea of Love" im Juli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Als erträglich schätzt Bürgermeister Michael Schlegel die Anfahrt der Besucher zum Musikfestival "Sea of Love" im Juli ein, denn diese werde sich über Stunden verteilen. Schlegel informierte den Gemeinderat über das Ergebnis der jüngsten Arbeitssitzungen für das Musikfestival. Die Campingplätze wurden neu angeordnet, weiter weg von Schupfholz, links und rechts der Straße, die zur Brücke von Reute in die March führt; dafür rücken die Parkplätze näher an Schupfholz heran.
Der Verkehr von der Autobahn wird umgeleitet. Man hat nun ausgewertet, dass rund 70 Prozent der Besucher aus dem Norden kommen und ...