Angenehm offenes Arbeiten

Auf dem Grönland-Areal arbeiten 60 Beschäftigte in neun Firmen auf 4000 Quadratmetern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Als sich das Grönland-Gewerbeareal am Erlebnissonntag im Oktober präsentierte, staunten die Besucher über die Vielfalt. Wo einst Textilien hergestellt wurden, haben sich heute der Forstbetrieb der Brüder Jochen und Thomas Mond, die ebenfalls von den Monds betriebene Firma Naturholzenergie, eine Druckerei und sechs metallverarbeitende Firmen angesiedelt.

Mit Briwatec, Naturholzenergie und der WWL GmbH wurden im Grönland in zwei Jahren drei neue Unternehmen gegründet. Anfangs war dort die Seidenfabrik Schappe, später Irisette, zuletzt die Drews-Holding zu finden. Von dieser erwarb die Mond/Kaufmann GdbR 2001 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel