"Anpacken statt Schieben"

. . . fordert Bürgermeister Armin Hinterseh vom Gemeinderat / Haushalt 2004 verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Stadt wird in diesem Jahr eisern sparen und muss Schulden machen, um ihre Pflichtaufgaben erfüllen zu können. Dennoch gab Bürgermeister Armin Hinterseh die Devise aus: "Anpacken statt Schieben." Alles was an drängenden Maßnahmen erledigt werden muss, soll auch angegangen werden, damit in einigen Jahren, wenn es der Stadt wieder besser geht, die "wirklich wichtigen" Projekte nicht durch Aufgeschobenes blockiert werden.

Der Gemeinderat verabschiedete in seiner öffentlichen Sitzung am Dienstag einstimmig den Haushalt 2004, der in Einnahmen und Ausgaben mit 22,7 Millionen Euro abschließt. 18,3 Millionen Euro stehen im Verwaltungshaushalt, 4,3 Millionen im Vermögenshaushalt, aus dem wiederum 1,02 Millionen Euro für die laufenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel