Anwalt der Bürger statt Verwalter

BÜRGERMEISTERWAHL HINTERZARTEN: Der Freiburger Rechtsanwalt Alf W. Baier will auch in Zeiten knappen Geldes etwas bewegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Alf W. Baier hat nicht nur als Letzter seinen Hut in den Ring geworfen, er stieg auch erst in dieser Woche richtig in den Bürgermeister-Wahlkampf ein. Ein privater Trauerfall sowie die Arbeit in seiner Freiburger Kanzlei verhinderten dies bislang. Vor seinem ersten öffentlichen Auftritt im Hotel "Schwarzwaldhof" in Hinterzarten war der 55-jährige noch als Anwalt gefordert: Er musste an diesem Tag einen Gerichtstermin in Karlsruhe wahrnehmen.

"Ich weiß, mein Name ist in Hinterzarten noch weitgehend unbekannt." Das möchte der gebürtige Oberfranke durch weitere Veranstaltungen, Hausbesuche und andere Aktionen umgehend ändern. Aufgewachsen in Gräfenberg bei Nürnberg – "die Gemeinde zählte damals rund 3 000 Einwohner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel