Anwohner sehen häufig Fast-Unfälle
Gefährdung von Kindern wird beklagt / Polizei und Ortsvorsteher registrieren keine überdurchschnittliche Zahl von Unfällen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. Noch während die Aufräumarbeiten nach dem Unfall am Dienstagnachmittag liefen (wir berichteten), beklagten sich die Anwohner über die Gefahren, die an der Kreuzung Mauchachstraße/Schachenweg in Unadingen lauern. "Das ist schon der dritte Unfall innerhalb von zwei Monaten", sagt Anlieger Alexander Wilhelm und zeigt auf Scherben, die sich nach Zusammenstößen immer wieder auf seinem Grundstück verteilen.
Doch dies ist nicht die einzige Sorge des dreifachen Familienvaters: "Hier unten wohnen mittlerweile 22 Kinder unter 16 Jahren, die massiv gefährdet sind", sagt er. Beim Unfall am Dienstag war der Kleinbus ...