Appetit auf die Bundesliga

Die meisten Klubs liegen beim Dauerkartenverkauf auf Vorjahreskurs / Drei Vereine mit Rekord.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DORTMUND (sid). Die Fußball-WM hat Appetit auf Bundesliga-Kost gemacht. Die Kirch-Krise und die weitgehend fehlenden spektakulären Neuverpflichtungen sind den deutschen Fans nicht auf den Magen geschlagen. Nahezu alle Bundesligisten liegen vier Wochen vor Saisonstart beim Dauerkartenverkauf auf Vorjahreskurs. Drei Klubs vermelden sogar Rekorde.

Meister und "Krösus" Borussia Dortmund (45 000), Pokalsieger Schalke 04 (41 500) und Aufsteiger Hannover 96 (12 000) haben bereits Umsatzbestmarken verzeichnet, weitere Rekorde sollen purzeln. "Ich bin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel