Arifov hilft gegen Sarrazin

Der 24-Jährige liefert gute Argumente in der Integrationsdebatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thilo Sarrazin sollte sich das ’... vierte  HipHop-Benefiz organisieren.   | Foto: Privat
Thilo Sarrazin sollte sich das ’mal anschauen, wenn Denis Arifov und seine Freunde nächstes Jahr das vierte HipHop-Benefiz organisieren. Foto: Privat

OFFENBURG. Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Rund 800 Besucher in der Nordwesthalle, geschätzte 3000 Euro Reinerlös für krebskranke Kinder, rund 50 ehrenamtliche Helfer zwischen 9 und 17 und eine HipHop-Show, die für das oftmals vorurteilsbelastete Genre der Jugendkultur Ehre eingelegt hat. Das Hiphop-Benefiz, das Denis Arifov am vergangenen Samstag veranstaltet hat, war eine rundum gelungene Sache.

Weil Denis Arifov als Kind selbst an Krebs erkrankt war und ihm in der Freiburger Kinderkrebsklinik geholfen werden konnte, engagiert sich der heute 24-jährige Friseur und Freizeitsozialarbeiter aus Überzeugung im Kampf gegen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel