Arrest für den ungebetenen Besucher
19-jähriger vorbestrafter Arbeitsloser beleidigt grundlos einen Lehrer in der Löffinger Realschule / Zur Anklage kam es eher zufällig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. "Es kam bei mir sehr, sehr ernst an." Das sagte ein Lehrer der Löffinger Realschule in einer Verhandlung im Amtsgericht in Neustadt über die Äußerung eines jungen Mannes, die er als bedrohlich empfunden hatte. Er hatte den damals 19-Jährigen im März aus dem Schulgebäude verwiesen, weil "Schulfremde" sich laut Anweisung des Rektorats nicht dort aufhalten sollen.
Er habe den arbeitslosen jungen Löffinger sowie den Jungen und das Mädchen, die bei ihm standen, zweimal zum Gehen aufgefordert, als er selbst am Mittag nach Unterrichtsende die Schule verließ. Das Trio, ...