Hans Entertainment tobt - und droht dem Reifenhändler

Daniel Laufer

Von Daniel Laufer

Di, 14. Juli 2015 um 17:47 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Hans droht, sein Management schimpft: Ein Herbolzheimer Reifenhändler will "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" als Marke eintragen und mit Merchandise-Shirts Geld machen. Wie die Chancen stehen, dass er damit durchkommt:


"Den ficke ich noch", verkündete Christopher Hans alias Hans Entertainment am Montagabend auf Facebook, auf seiner Seite veröffentlichte er außerdem ein neues Video. "Kennt ihr diesen Hans Entertainment-Moment, wenn ihr merkt, dass die Welt einfach vor die Hunde geht, weil jeder dahergelaufene Dreikäsehoch meint, er könne mit mir irgendwie Geld verdienen?", fragt er darin. Rund 120.000 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung