Attraktionen gab es zuhauf
"Friesenheim bewegt" leidet am Samstag unterm Wetter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Zum achten Mal hat am Wochenende "Friesenheim bewegt" stattgefunden. Über 50 Autos, eine Ausstellung zur Geschichte der Gemeinde und der Haupt- und Realschule Friesenheim sowie zu Vereinen und Angeboten der Schule und ein buntes Rahmenprogramm wurden geboten. Die Resonanz der Bevölkerung blieb am Samstag hinter den Erwartungen zurück, der Sonntag entschädigte dann für vieles.
Um 11 Uhr am Samstagmorgen wurde "Friesenheim bewegt" im wahrsten Sinne des Wortes eingeläutet: Die Alphorngruppe von Franz Schüssele, Musiklehrer an der Haupt- und Realschule, stimmten die Besucher mit tief klingenden Alphörnern, und den Kuhglocken des "Heiligen Schutzpatrons Bimbam" festlich ein. ...