Auch 2011 ein leichter Verlust
Trotz neuer Pflegesatzverhandlungen bleibt ein Defizit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Auch in diesem Jahr wird das Altenpflegeheim St. Martin in Löffingen voraussichtlich einen Verlust erwirtschaften. Der soll allerdings mit rund 67 000 Euro relativ gering ausfallen. 2009 lag der Fehlbetrag noch bei rund 154 000 Euro. In seiner jüngsten Sitzung hat der Gemeinderat in seiner Funktion als Stiftungsrat für den Krankenhausfonds sowohl den Wirtschaftsplan 2011 verabschiedet, als auch das Rechnungsergebnis des Jahres 2009 beschlossen.
Ziele für das Altenpflegeheim sind eine optimale Versorgung und damit zufriedene Bewohner, die Vollbelegung der 50 Pflegeplätze und die Finanzierung der entstehenden Kosten über den laufenden Heimbetrieb, erläuterte Rechnungsamtsleiter Artur Klausmann.Weil mit den ...