AUCH DAS NOCH: Flick bringt Streich ins Spiel

dpa

Von dpa

Mi, 17. März 2021

Nationalmannschaft

Der selbst als möglicher Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw gehandelte Hansi Flick würde diesen Posten auch Christian Streich vom SC Freiburg zutrauen. "Ich traue dem Christian alles zu. Er hat enorme Qualität, er hat eine Idee vom Fußball, wie er Fußball spielen will, von daher traue ich ihm alles zu", sagte Flick konkret auf den Trainer der Breisgauer angesprochen. Der 56-jährige Flick wird nach der Rücktrittsankündigung von Bundestrainer Löw (61) nach der EM in diesem Sommer als möglicher Nachfolger gehandelt. Flick möchte sich an der Debatte nicht beteiligen. "Ich habe alles zu diesem Thema gesagt", befand er . "Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe, deswegen äußere ich mich nicht mehr zu diesem Thema."