AUCH DAS NOCH: Wenn Mann nicht runterkommt

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo’s hochgeht, geht es nicht immer automatisch auch wieder bergab: Weil ihn seine Ex-Freundin nicht in die Wohnung lassen wollte, hat ein Mann in Ulm den Weg zu ihr übers Dach gesucht – kam aber dann nicht mehr von alleine herunter. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, holte die Feuerwehr den angetrunkenen 24-Jährigen mit einer Drehleiter vom Hausdach.

Die Ex-Freundin des Mannes habe am Freitagmorgen auf sein Klingeln nicht die Tür geöffnet, erklärte ein Polizeisprecher. Der 24-Jährige kletterte daraufhin über die Dachrinne auf das Dach des Nachbarhauses. Von dort arbeitete er sich bis zum Dachfenster seiner Ex-Freundin vor und klopfte. Das blieb jedoch ohne Resonanz.

"Ein Abstieg auf der Aufstiegsroute war nicht möglich, so dass der Mann auf der Suche nach einem Abstieg auf dem Dach umherirrte", beschreibt der Polizeisprecher in seinem Pressebericht den Vorgang. Zeugen bemerkten den Mann und verständigten die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über ein Promille.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel