Auf Anhieb ist der Baum etwas groß

Macht aber nichts, denn Öflingens Narren hauen sich ihr Symbol auf die passende Größe zurecht / "Langes Holz, lange Würste".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Die Öflinger Narren haben mit vereinten Kräften am Samstagnachmittag ihren Narrenbaum im Wald im Gewann "Bätzeleboden" geholt. Die gute Nachricht für alle Naturfreunde ist dabei, dass gleich die erste Fichte mit einer gewissen Präzision gefällt wurde und diese - samt intaktem Dolder - auch noch dem Schönheitsideal der Narren entsprach.

Die schlechte Nachricht traf eher den Spender des Baumes, Günther Thomann. So viel Fasnet gibt es gar nicht, als dass sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel