Auf dem Flugplatz röhrten die Boliden
113 Rennwagen mit bis zu 1500 PS traten beim zweiten Lauf zur deutschen Meisterschaft auf dem Lahrer Flugplatz an / Rund 2000 Besucher verfolgten das Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Für einen ohrenbetäubenden Lärm haben gestern mehr als 100 Fahrzeuge beim Beschleunigungsrennen "Rolling 50/1000" auf dem Lahrer Flugplatz gesorgt. Gestartet wurde in sechs Kategorien für den zweiten Lauf der deutschen Meisterschaften. Die Fahrer in den PS-starken Boliden ließen ihre Autos vor rund 2000 Zuschauern aufheulen. Rund 65 000 PS fegten im Zweier-Beschleunigungsduell über den Asphalt, der bis zur Mittagspause trocken blieb.
Aus mehreren Ländern Europas waren die Fahrer zum zweiten Lauf der deutschen Meisterschaften nach Lahr gekommen. Organisiert wurde das Beschleunigungsrennen auf dem Lahrer Flugplatz – wie bereits im ...