Ferienprogramm

Auf dem Turnplatz in Wyhlen sorgt die "Stadt der Kinder" für ein buntes Treiben

BZ-Plus Die "Stadt der Kinder" gastiert vom 4. Bis zum 8. August auf dem Turnplatz in Wyhlen. Es gibt viele Freizeitangebote. Doch die kosten Knöpfe, die erst verdient werden müssen, ganz wie im richtigen Leben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadt der Kinder ist eigentlich eine ganz normale Stadt: Es gibt ein Rathaus, eine Post und eine Bank für die ernsten Geschäfte des Lebens. Aber auch ein Café, ein Spielzentrum und eine Kreativwerkstatt – alle in Form von Pavillons – sind vorhanden. Nur eine Sache fehlt: die Erwachsenen. Denn in der Stadt der Kinder haben selbstredend die Kinder das Sagen und können ihren Alltag selbst bestimmen. Entweder sie genießen ihre Freizeit, oder sie gehen in einem der Pavillons ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kerstin Brutschin, Rolf Rombach, Hausverantwortlicher Phillip Koppold

Weitere Artikel