Auf den Spuren des Weltmeisters

Der SV Friedenweiler-Rudenberg lockt am Wochenende 150 Langläufer zu zwei Deutschlandpokal-Rennen in die Loipe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKILANGLAUF (zwi). Deutschland-Pokal-Wettbewerbe sind keine neue Herausforderung für den SV Friedenweiler-Rudenberg. Ob nun im Biathlon 1998 oder im Langlauf im Jahr 2000 oder gar als Schauplatz der deutschen Biathlon-Meisterschaften 1986 und 1996 - das Team um den SV-Vorsitzenden Friedrich Winterhalder ist erprobt in der Ausrichtung von Rennen mit nationaler Beteiligung. Am Wochenende werden sich bis zu 150 Langläufer und -läuferinnen aus ganz Deutschland im Hochschwarzwald messen.

Etwas ist allerdings doch neu in diesem Jahr: der Ski-Cross am Sonntag, bei dem alle Klassen - Jugendliche, Junioren und Aktive - 2,5 Kilometer in der klassischen Technik zu laufen haben. Eine Art ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel