Auf der Suche nach dem Originellen
Zum 20. Mal beherrschte der Weihnachtsmarkt der Künstler und Kunsthandwerker die vorweihnachtliche Stimmung in Heitersheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Man kennt sich. Man schätzt sich. Und man kommt immer wieder zusammen. Die Rede ist zum einen von den 70 süddeutschen Ausstellern, die den Weihnachtsmarkt der Künstler und Kunsthandwerker alljährlich zum Kristallisationspunkt der Unikate machen. Zum anderen von den Besuchern, deren Liste noch fehlender Weihnachtsgeschenke abgestimmt ist auf das Angebot. Das hat sich für dicke und schmale Geldbeutel bewährt. Verkaufen darf nur, wer selbst produziert. Das ist seit 20 Jahren ungebrochene und bewährte Philosophie.
Originalität auf dem Gabentisch liegt im Trend. Wer allerdings hierher kommt, muss einen kleinen Fußmarsch auf sich nehmen. Schon früh sind alle nahen Parkplätze ausgebucht. Im weiten Umfeld ...