Auf der Suche nach Punkten
Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach stehen im Heimspiel gegen SG H2Ku unter Druck / Sead Hasanefendic hilft Borko Jovicic.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Seit fünf Spielen haben die Handballerinnen des TV Grenzach beim Schlusspfiff nicht mehr gejubelt. Fünf sieglose, ja sogar punktlose Partien gaben dafür auch keinen Anlass. Mit zuletzt 0:10 Zählern in Folge ist das Team im Klassement der dritten Liga Süd mittlerweile auf die drittletzte Position abgesackt. Als Tabellenelfter steckt es wieder ganz tief im Abstiegssumpf. Auch wenn die Gegner nicht leichter werden, müssen die Grenzacherinnen dringender denn je punkten. Möglichst schon im Heimspiel am Samstag (19.30 Uhr) gegen die SG H2Ku.
Gemeint ist damit die SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen. Der reichlich sperrige Name der schwäbischen Spielgemeinschaft findet auf dem Spielfeld ...