Auf die Suche nach dem Menschen
Die Porträts der französischen Malerin Sylvie Desmoulin zeigen Figuren ohne jede Allüren / 23 Jahre Partnerschaft mit Meung.
Axel Dröber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Die Porträts der französischen Malerin Sylvie Desmoulin zeigen Figuren ohne jede Allüren. Die französische Künstlerin aus der Partnerstadt Meung-sur-Loire fängt sie in einem Moment ein, in dem etwas von ihrem Sein hervorscheint. Seit Freitag stellt die Frau des ehemaligen Bürgermeisters der Gundelfinger Partnerstadt im Foyer des Gundelfinger Rathauses einige ihrer Werke aus.
Sylvie Desmoulin-Doligé war nicht alleine in den Breisgau gekommen, sondern hatte ihren Mann Eric Doligé und ihre Tochter Héloïse mitgebracht. Gundelfingens Bürgermeister Reinhard Bentler begrüßte auch ...