Auf eine Tasse Tee ins Polizeirevier

Im neuen Jugendzentrum unter dem Siegesdenkmal läuft noch nicht alles rund, doch die Macher arbeiten daran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INNENSTADT. "Minimale Einmischung und maximale Verantwortung", das ist das Motto des ersten selbstverwalteten Jugendkulturzentrum Freiburgs - dem "Zzett" in der Unterführung unter dem Siegesdenkmal. Vier Monate nach der offiziellen Eröffnung im Mai zeigen sich erste Stärken und Schwächen des Projekts.

"Das sind so die Geschichten", sagt Axel Rutz, der im Vorstand des "Jugenddenkmal"-Vereins sitzt. Eigentlich wollte er an diesem Samstag auf dem Stühlinger Kirchplatz gegen die Globalisierungspolitik der WTO demonstrieren, nun muss er sich um eine defekte Lichtanlage kümmern. Bei einer privaten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel