Auf Kriegsfuß mit dem Ball
Ein Kullertor in der ersten Minute leitet Bonndorfs Niederlage ein / Löffingens Trainer Klausmann hadert mit dem Einsatz seiner Elf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (off). Lange Zeit schien es so, als sei das Meisterschaftsrennen schon entschieden. Als gäbe es nur noch eine Frage zu klären: Wird der TuS Bonndorf oder der FC Löffingen Meister? Souverän thronten beide Mannschaften an der Spitze, die Konstanz scheint dem Führungsduo in der Winterpause allerdings abhanden gekommen zu sein. Löffingen leistete sich eine Woche nach dem Triumph in Bonndorf eine lustlose Vorstellung in Bad Dürrheim und der TuS verlor bei Türkgücü das zweite Spiel in einer Woche.
"Wenn du vorne stehst, gibt jeder 120 Prozent gegen dich. Gegen den Tabellenführer strengen sich alle noch ein bisschen mehr an", sagt Wolfgang Boll. Der Bonndorfer Trainer neigt jedoch auch nach zwei Niederlagen in Folge nicht zu Panikattacken. Ruhe bewahren ist das Gebot der Stunde. ...