Ortenau

Auf Umwegen zur Winzerin: Wirtschaftsmedaille des Landes für Monika Bähr

Hubert Röderer

Von Hubert Röderer

Sa, 21. November 2020 um 12:00 Uhr

Offenburg

Winzerin war nicht erste Berufswahl, doch Monika Bähr hat sich die Landes-Wirtschaftsmedaille gleich mehrfach verdient. Zur Winzerin wurde sie auf Umwegen.

Eine würdige Feier im Marmorsaal des neuen Schlosses in Stuttgart war, wie üblich, geplant, umrahmt von einem Streichquartett, wie Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut per Online-Video am Mittwochabend bedauernd erklärte. Doch Corona habe diesem Ansinnen im Vorfeld der Verleihung der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung