Aufruf zu stetem Qualitätsstreben

Thema Kaiserstuhl-Initiative bei Bereichsversammlung vertagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Jede Menge Informationen rund um die Arbeit im Weinberg gab es für die Kaiserstühler Winzer bei der Bereichsversammlung am Montag in der Weinberghalle (siehe bereits BZ vom Dienstag). Vertagt wurde dagegen das Thema Kaiserstuhl-Initiative.

Man wolle dieses wichtige Zukunftsthema nicht "verheizen", begründete Arno Landerer den Verzicht auf das geplante Referat. Der Vortrag werde in einem anderen Rahmen nachgeholt. Zuvor hatte Bereichsvorsitzender Rolf Bürkin nachdrücklich betont, wie wichtig es sei, die richtigen Antworten auf die Frage "Wohin geht der Kaiserstuhl?" zu finden. Es gelte, eine positive Stimmung für den Kaiserstuhl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel