Aufschlag dürfte entscheidend sein

Beim VC Wiesbaden II wollen die Black Forest Volleys aus Offenburg am Samstag ihre starke Serie in der zweiten Volleyball-Bundesliga ausbauen. Bis auf Mariella Bouagaa ist das Team einsatzbereit.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag, 18 Uhr, spielen die Black Forest Volleys Offenburg in der zweiten Bundesliga Süd beim VC Wiesbaden II. Die Hessinnen verfügen über eine junge, sehr großgewachsene Mannschaft, in der allerdings auch einige erfahrene Spielerinnen stehen – eine Mischung, die das Team unberechenbar macht. Die Wiesbadenerinnen werden vermutlich mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung gehen: Nach vier Niederlagen gewannen sie die alle drei vergangenen Partien. Die Offenburgerinnen können bis auf Mariella Bouagaa wieder vollzählig antreten. "Wenn wir an das Niveau gegen Freisen anknüpfen, haben wir gute Chancen, uns in Wiesbaden gut zu präsentieren", sagt Trainerin Tanja Scheuer und blickt zuversichtlich auf die Partie. Ein entscheidender Faktor dürfte erneut der konstante Aufschlagdruck sein. "Der muss auf jeden Fall hoch sein", sagt Scheuer.
Schlagworte: Tanja Scheuer, Mariella Bouagaa
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel