Aufschwung am Weinmarkt

Badischer Weinbauverband ist optimistisch / Gemeinsame Werbegesellschaft fehlt noch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND. Deutscher Wein wird teurer, weil die Gestehungskosten gestiegen sind, bleibt aber dank bester Qualität seinen Preis-"wert". Hauptthemen bei der Markgräfler Versammlung des Badischen Weinbauverbandes in Auggen waren gestern auch die Reform der EU-Weinmarktordnung und der Stand Badens innerhalb der deutschen Anbaugebiete.

Während in Europa die Weinernte 2007 neun Prozent unterm Durchschnitt lag, hat Deutschland mit 13 Prozent auf 10,5 Millionen Hektoliter zugelegt und Baden – auf 16000 Hektar Rebflächen – rund 1,2 Millionen Hektoliter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel