Aufzug ins Leben oder in den Tod

Die Schauspieler der Theater-AG des Kreisgymnasiums Hochschwarzwald begeistert mit "Hotel zu den zwei Welten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mitglieder der Theater-AG des Krei...n sich über reichlich Applaus freuen.   | Foto: Thomas Biniossek
Die Mitglieder der Theater-AG des Kreisgymnasiums Hochschwarzwald konnten sich über reichlich Applaus freuen. Foto: Thomas Biniossek

TITISEE-NEUSTADT. Die Bühne war spärlich ausgestattet. Ein stilisierter Aufzug, zwei Sitzbänke, ein Tischchen, darauf ein Buch und darüber ein Spiegel. Doch das reichte den Mitgliedern der Theater-AG des Kreisgymnasiums Hochschwarzwald, um durch ihr souveränes Spiel die rund 40 Besucher zu begeistern. Unter der Leitung von Marion Feser-Colignon präsentierten die 15- und 16-jährigen Schauspieler Eric-Emmanuel Schmitts nachdenkliches Stück "Hotel zu den zwei Welten".

Ein junger Mann in Weiß (Tim Helmle), der wortlose Aufpasser, wartet auf einen neuen Gast im Hotel. Es ist wie die anderen Gäste auch ein Patient, der ins Koma gefallen ist und hier darauf wartet, ob er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel