Auggen hilft Freunden in Sachsen

Am gestrigen frühen Morgen startete ein kleiner Konvoi mit dringend benötigten Materialien und Geräten nach Schellerhau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN (go). Was in guten Zeiten geschlossene Freundschaften und Bekanntschaften wert sind, das zeigt sich in der Not - nach diesem Motto handelt jetzt Auggen: Gestern am frühen Morgen ist von dort eine Gruppe mit Bürgermeister Albert Gamb an der Spitze nach Schellerhau südlich von Dresden aufgebrochen, um dringend benötigte Materialien und Gerätschaften zu überbringen.

In der Region um das im östlichen Erzgebirge liegende Schellerhau, heute ein Ortsteil von Altenberg, fielen von Montag auf Dienstag letzter Woche mehr als 400 Liter Regen pro Quadratmeter. Dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel