Staufen

Verführerische Wäsche für sie und ihn bei Mariann Hot Stuff

Nach umfangreicher Sanierung wird am heutigen Mittwoch, 22. Oktober, in Staufen die Neueröffnung von Mariann Hot Stuff gefeiert. Einen Montag lang gibt es 22 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Eine große Auswahl an Schönem und Reizvollen für Darunter bietet das Fachgeschäft in neu gestalteten Räumlichkeiten. Foto: Mariann Mark
Wenn’s um hochwertige, verführerische Dessous geht, gehört Marianne Marks Fachgeschäft zu den ersten Anlaufstellen in der Region. Seit 1987 führt die ausgebildete Lingerie-Stylistin mit Leidenschaft und Sachverstand Fachgeschäfte für hochwertige Dessous und Bademode. Sie war bereits in Schallstadt-Mengen, Bad Krozingen und Freiburg erfolgreich, bevor sie sich vor fünf Jahren mit Mariann Hot Stuff in der Staufener Altstadt niederließ. In der Kirchstraße 1 hinter dem historischen Rathaus feiern sie und ihre beiden Mitarbeiterinnen am 22. Oktober nach umfangreicher Sanierung die Neueröffnung ihres Geschäfts.

Die Kundinnen und Kunden dürfen einen Monat lang mitfeiern. "Vom 22. Oktober bis 22. November gewähren wir als exklusives Eröffnungsangebot 22 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment", betont Mark. Ein Sortiment, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Denn bei der Auswahl legt Marianne Mark Wert auf beste Qualität, perfekte Passform, professionelle Verarbeitung, modisches Design, erstklassigen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Angebot sind Wäsche und Bademoden in allen Variationen: Cups von A bis H, Konfektionsgrößen von 36 bis 52 und hochwertige Marken wie Aubade, Marie Jo, Prima Donna, Ulla, Oscalito1936, Juvia und Pain Sucre. Ob Halbschale-BH, Push-up oder String-Tanga, ob sportlich, sexy oder elegant – hier findet jede Frau das passende Dessous. Auch Männer kommen auf ihre Kosten und dürfen sich auf Herrenwäsche aus besonders angenehmen Materialien und ausgefallenen Prints freuen.

Die Kundschaft, darunter viele Stammkunden und zahlreiche Touristen, schätzt die exklusive Beratung in entspannter Atmosphäre. "Wir nehmen uns wirklich Zeit und bieten jedem ein besonderes Erlebnis", erläutert Mariann Mark ihre Unternehmensphilosophie. "Getreu unserem Motto ‚wohlfühlen und verführen‘ lassen sich unsere Kundinnen und Kunden von unserer Leidenschaft für Dessous gerne anstecken." Die engagierte Geschäftsführerin weiß: "Jede Frau ist einzigartig, jeder Körper schön. Deshalb verkaufen wir nicht nur Wäsche – wir stärken auch das Selbstbewusstsein unserer Kundinnen."

Der Grund für die Sanierung war ein Abwasserrückstau, der zu einer Überschwemmung geführt hatte. Aus der Not machte Mark eine Tugend: Der betroffene Raum wurde nicht nur saniert, sondern komplett neu gestaltet und mit einem modernen Lichtkonzept ausgestattet.

In Staufen fühlt sich Mariann Mark mit ihrem Geschäft bestens aufgehoben. "Wir sind hier eine tolle Gemeinschaft von Geschäften und sind untereinander hervorragend vernetzt", berichtet sie. "Unsere Werbegemeinschaft Staufen leistet hervorragende Arbeit. Wir Einzelhändler ergänzen uns und empfehlen uns gegenseitig weiter." Zudem profitiere ihr Geschäft von den vielen tollen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über in Staufen stattfänden. "Diese bringen viele Gäste und somit Kundinnen und Kunden nach Staufen."

Mit der Neueröffnung von Mariann Hot Stuff hat die Staufener Altstadt endlich wieder einen ihrer verführerischsten Anziehungspunkte zurück.
Mariann Hot Stuff – Dessous für Damen und Herren
Kirchstraße 1, 79219 Staufen
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 11 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 14 Uhr
Schlagworte: Mariann Hot Stuff, Mariann Mark, Mariann Hot

Weitere Artikel