Volleyball
Aus dem Nachwuchs in den Zweitliga-Kader von 1844 Freiburg
Gleicher Weg, unterschiedliches Temperament: Die Eigengewächse Giovanni Böwer und Paul Mauch spielen zweite Liga bei 1844.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Der eine ist der Unbekümmerte, der andere die Stimmungskanone. Und beide sind sie waschechte Freiburger Eigengewächse. Die Rede ist von den jungen Volleyballern Giovanni Böwer und Paul Mauch, die seit dieser Saison fest im Zweitliga-Kader von 1844 Freiburg stehen. Am kommenden Samstag, beim Heimspiel gegen den amtierenden Meister aus Fellbach, wollen beide ihre Stärken ausspielen.
Die beiden Angreifer sind Paradebeispiele für die gute Nachwuchsarbeit von 1844. Die 19-Jährigen durchliefen fast alle Jugendmannschaften des Vereins. In der letzten Saison waren sie noch für die zweite Mannschaft in der Regionalliga aktiv, seit dieser Spielzeit schmettern Böwer und Mauch zwei Ligen ...