Aus für die Fan-Lieblinge
Das Duo Ludwig/Kozuch scheitert bei der Beachvolleyball-WM bereits in K.o.-Runde eins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAMBURG (dpa). Der Schock saß tief. Die sonst immer fröhliche Laura Ludwig starrte nach dem WM-Aus mit gefrorener Miene auf die Reporter, ihre Partnerin Margareta Kozuch suchte vergeblich nach Erklärungen für den chancenlosen Auftritt in der ersten K.o.-Runde der Beach-Volleyball-WM in Hamburg. Gegen die starken US-Amerikanerinnen Summer Ross und Sara Hughes waren sie ohne Chance, verloren trotz lautstarker Unterstützung von rund 10 000 Fans überraschend deutlich mit 0:2 (15:21, 12:21).
"Natürlich ist das enttäuschend. Wir werden analysieren, woran es gelegen hat, dass wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind. Das haben wir uns so nicht erträumt", kommentierte Kozuch. "Wir hätten gern noch vor ...