Stiftung Natur Zuerst

Aus Wald und Wiese soll in Unadingen eine Natur-Oase werden

BZ-Plus Die Stiftung Natur Zuerst hat in Unadingen eine landwirtschaftliche Fläche gekauft, um gemeinsam mit Bürgern ein Schutzprojekt zu verwirklichen. Erfahrung und finanzielle Mittel sind noch rar gesät.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Land- und Forstwirtschaftliche Flächen...em möglichen Gemeinschaftsprojekt vor.  | Foto: Privat
Land- und Forstwirtschaftliche Flächen sollen zu Naturoasen werden: Stiftungsvorsitzender Wolfgang Ambach (rote Kleidung) stellte den Ortschaftsräten seine Visionen von einem möglichen Gemeinschaftsprojekt vor. Foto: Privat
Nach der Stiftung von Fritz Reimnitz, die in erster Linie die akademische Ausbildung mit Stipendien fördert, gibt es mit Natur Zuerst eine weitere Stiftung, von der der Ortsteil Unadingen profitieren könnte. Sie stellt die Naturförderung, den Respekt und die Einsatzbereitschaft zugunsten der Natur in den Vordergrund. Stiftungsvorsitzender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel