Aus Wehr um die Welt
Der Maler Willi Raiber bringt ein neues Bilderbuch heraus, das von seinen Kindheitserinnerungen inspiriert ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Um die Gier nach Gold und die Suche nach einem Schatz geht es im fünften Band der Kindheitserinnerungen des Malers Willi Raiber. Der gebürtige Wehrer bringt diese Folge seiner Comic-Serie "Unterwegs..." in einem aufwändig gemachten Buch mit vielen farbigen Bildern neu heraus. Ende November soll der Band im Storchehus in Wehr vorgestellt werden.
Vor einigen Jahren hat der 77-jährige Künstler die Erinnerungen an seine Kindheit in Wehr in Bildergeschichten mit Schwarz-Weiß-Tuschezeichnungen veröffentlicht. Im Dezember 2020 brachte er den sechsten Band dieser Reihe, der sich um das Stadtfest von Wehr 1950 dreht, in Buchform heraus. Nun rollt er seine Kindheitserinnerungen von ...