Brandenburg / Internet

Ausgestopftes Kalb im Supermarkt sorgt für Kritik

Das ausgestopfte Kalb "Anton" sollte in einem Supermarkt im brandenburgischen Hennigsdorf für regionale Wurst werben - das hat für viel Kritik gesorgt. Derweil verteidigte Edeka die Werbeaktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tote Rinder als Werbeaktion? (Symbolbild)  | Foto: Chris Milla - stock.adobe.com
Tote Rinder als Werbeaktion? (Symbolbild) Foto: Chris Milla - stock.adobe.com
Nicht nur im Internet kam die Aktion nicht gut an, die Tierschutzorganisation Peta sprach von einem makabren und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel