Ausrutscher und Höhenflüge

Die Skirennläufer Felix Neureuther, Fritz Dopfer und Maria Höfl-Riesch vergeben gute Chancen / Dafür überraschen andere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag lief es  für Maria Höfl-Riesch richtig gut. Am Sonntag stürzte sie.   | Foto: AFP
Am Samstag lief es für Maria Höfl-Riesch richtig gut. Am Sonntag stürzte sie. Foto: AFP

GARMISCH-PARTENKIRCHEN/MERIBEL (dpa). Felix Neureuther brachte sich als Führender mit einem Fehler um seinen ersten Riesenslalom-Sieg, Maria Höfl-Riesch stürzte im Kombinations-Slalom – die deutschen Alpinen haben zum Abschluss des Weltcup-Wochenendes ihre glänzenden Ausgangspositionen nicht nutzen können. Höfl-Riesch konnte sich damit trösten, dass sie es zuvor auf das Abfahrtspodest geschafft hatte. Im deutschen Team gab es außerdem Überraschungen.

Vor heimischer Kulisse in Garmisch-Partenkirchen zeigte Neureuther einen starken ersten Lauf. Bestzeit im ersten Durchgang des Riesenslaloms auf der Kandahar, das war ihm noch nie in seiner mehr als zehn Jahre langen Weltcup-Karriere geglückt. Und die Ausgangslage war für den Deutschen Skiverband noch besser, denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel