Auswärtige bleiben außen vor

Gemeinderat Buggingen ändert das Nutzungskonzept für die Vermietung der Winzerhalle Seefelden und der Festhalle Buggingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Künftig wird  es rund um die Festhalle...dürfen ab 2012 nur noch Einheimische.   | Foto: Sigrid Umiger
Künftig wird es rund um die Festhalle in Seefelden öfters ruhig bleiben, denn Feste feiern dürfen ab 2012 nur noch Einheimische. Foto: Sigrid Umiger

BUGGINGEN. Die Vermietung der Festhalle Buggingen und der Winzerhalle Seefelden bringt der Gemeinde einerseits Einnahmen, beschert den Anwohnern aber andererseits unzumutbare Lärmbelästigungen. Weil der Schutz der Einwohner Vorrang habe, beschloss der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig die Nutzungsbedingungen für beide Festhallen zu ändern.

Basis der Diskussion im Gemeinderat war ein klärendes Gespräch, das Mitte November zwischen Bürgern, die in der Umgebung der Bugginger Festhalle wohnen, Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel