Auszeichnung für die Rote Karin
25 Jahre lang gestaltete Karin Kaiser als SPD-Gemeinderätin die Zukunft der Stadt Wehr, nun bekam sie die Ehrenmedaille.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Karin Kaiser, die "Rote Karin", wurde mit der Ehrenmedaille der Stadt Wehr geehrt. In einer Feierstunde im Bürgersaal überreichte Bürgermeister Michael Thater der ehemaligen Stadträtin der SPD die zweithöchste Auszeichnung der Stadt. In seiner Laudatio würdigte er das Engagement Kaisers um die Stadt, konnte sich aber auch so manche Spitze nicht verkneifen.
"Ich könnte problemlos zwei Stunden über Karin Kaiser referieren", begann Thater seine Rede, kündigte aber auch gleich an, dass er sich kürzer fassen werde. Thater sprach über die 25 Jahre, in denen Karin Kaiser als Stadträtin in Wehr tätig war – von 1989 bis 2014. Dabei stellte ...