Blaulicht
Auto eines wohl alkoholisierten Mannes überschlägt sich in Neuenburg
Alleinbeteiligt ist am Samstagmorgen ein 24-Jähriger im Neuenburger Gewerbegebiet von der Straße abgekommen. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Mi, 11. Jun 2025, 12:46 Uhr
Neuenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Im Neuenburger Gewerbegebiet ist es am Samstag gegen 7 Uhr zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sei ein 24-Jähriger mit einem Auto der Marke Peugeot auf der Hans-Buck-Straße in Richtung Otto-Lilienthal-Straße gefahren, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abkam und gegen einen Bauzaun fuhr. Das Auto prallte schließlich gegen einen Stein und überschlug sich.
Fahrer kommt mit leichten Verletzungen davon
Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei erlitt der Mann leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Im Rahmen der Unfallaufnahme habe sich der Verdacht erhärtet, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizei ordnete deshalb die Entnahme eine Blutprobe an. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden.