Polizei

Auto kommt bei Reiselfingen von der Straße, Fahrer schwer verletzt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Unfallwagen nachdem der Fahrer gerettet wurde  | Foto: Kamera24
Der Unfallwagen nachdem der Fahrer gerettet wurde Foto: Kamera24

Am Dienstagmorgen hat sich der dritte, schwere Unfall innerhalb von sechs Tagen im Raum Löffingen und Friedenweiler ereignet. Wie die Polizei berichtet ist am Morgen gegen 9 Uhr ein Autofahrer auf der Kreisstraße 4992 zwischen Göschweiler und kurz vor der Ortsausfahrt Reiselfingen in einer Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen und einen zwei Meter tiefen Hang hinabgestürzt. Das Fahrzeug sei dann in einem Rapsfeld stehen geblieben. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer. Über einen Notruf wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungshelfer alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Mann in seinem Auto eingeschlossen. Feuerwehrleute befreiten ihn mit einem Hydraulikspreizer, ein Spezialwerkzeug zum Aufhebeln, aus dem Fahrzeug. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus. Er war laut Polizei trotz seiner Verletzungen ansprechbar. Am Auto sei ein Totalschaden entstanden.

Am Donnerstag war eine Frau bei Löffingen bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 31 ums Leben gekommen, am Montag wurde ein Fahrer, der bei Friedenweiler ebenfalls von der Straße abgekommen war, mit schwersten Verletzungen aus seinem Auto gerettet.

Weitere Artikel