March/Umkirch

Auto prallt frontal auf 40-Tonner

Manfred Frietsch

Von Manfred Frietsch

Do, 11. Januar 2018 um 16:09 Uhr

March

Bei einer Frontalkollision auf der B 31 a bei Umkirch wurde am Mittwochnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt. Er war kurz vor 17 Uhr etwa 100 Meter vor der Abfahrt ins Umkircher Gewerbegebiet von Freiburg kommend auf einen entgegenkommenden 40-Tonner geprallt. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Bundesstraße bis in den Abend hinein gesperrt.

Nach Mitteilung der Feuerwehr March, die zusammen mit ihren Umkircher Kollegen alarmiert wurde, war der PKW auf die Gegenspur geraten und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ